Start / Über uns / Aktuelles / STUVA und Corona: Alle Mitarbeiter wieder im Büro

STUVA und Corona: Alle Mitarbeiter wieder im Büro

Ab sofort sind wieder alle Mitarbeiter der STUVA und STUVAtec während der regulären Bürozeiten in der Firmenzentrale in Köln zu erreichen.

Angesichts der Covid 19-Epidemie hatte sich die STUVA im März dazu entschlossen, die meisten Mitarbeiter von Zuhause aus arbeiten zu lassen, um unnötige Kontakte und damit potentielle Virusübertragungen zu vermeiden. Da sich die Situation in den vergangenen Wochen in Deutschland glücklicherweise deutlich entspannt hat, haben wir die Maßnahme zum 15. Juni 2020 wieder aufgehoben.

Natürlich werden in der STUVA die geltenden Abstandsregeln und sonstige Hygienevorschriften eingehalten. Wir STUVA-Mitarbeiter freuen uns jedenfalls sehr darauf, Sie als Kunden oder Forschungspartner wieder in unserem Firmengebäude willkommen zu heißen. 

Bleiben Sie gesund!
Ihr STUVA-Team

Ansprechpartner
Prof. Dr.-Ing. Roland Leucker
STUVA e.V.
+49 221 59795-11
+49 221 59795-50