Start / Über uns / Aktuelles / STUVA-YEP: Mitgliederversammlung auf der STUVA-Tagung 2019

STUVA-YEP: Mitgliederversammlung auf der STUVA-Tagung 2019

Vom 26.11. bis zum 28.11.2019 findet im Frankfurter Kongresszentrum die STUVA-Tagung 2019 statt. Bereits einen Tag vorher treffen sich die Mitglieder des Forums "Young Engineering Professionals (STUVA-YEP)" zu einer Vollversammlung. Das Treffen findet am 25.11.2019 um 19:00 Uhr im Congress Center Frankfurt am Main im Raum „Spektrum“ auf Ebene C2 statt. Teilnehmen können nicht nur Ingenieure und Ingenieurinnen bis 35 Jahre, die schon Mitglieder sind, sonder alle, die an einer Mitarbeit in dem jungen Netzwerk interessiert sind. Anschließend geht es für alle Teilnehmer zum gemeinsamen Abendessen auf Einladung der STUVA!

Für die STUVA-YEP-Mitgliederversammlung bitten wir um eine kurze Info zur geplanten Teilnahme an yep(nospam)stuva.de. Eine Anmeldung zur STUVA-Tagung ist nicht erforderlich, aber natürlich aus vielen Gründen empfehlenswert!

STUVA-YEP mit eigenem Messestand auf der STUVA-Expo

Die STUVA-YEP werden dieses Jahr bei der Expo der Tagung einen eigenen Stand haben. Die genaue Standnummer geben wir noch bekannt. Genau dort, wo sich die großen Firmen der Tunnelbranche präsentieren, bietet sich so für die YEPs eine hervorragende Möglichkeit, über die Nachwuchsorganisation und die eigenen Aktivitäten zu informieren und miteinander ins Gespräch zu kommen. Insgesamt werden bei der STUVA-Tagung wieder rund 3.500 Fachleute aus der Tunnelbranche erwartet.
Wie beim letzten Mal werden die blauen Sonnenbrillen als Erkennungsmerkmal aller YEPs verteilt.
Falls Ihr nicht sowieso schon für die STUVA-Tagung angemeldet seid, ist ein Besuch der Expo trotzdem kostenfrei möglich. Dazu bitten wir nur um eine kurze vorherige Registrierung unter nebenstehendem Link.

STUVA-YEP: Was vor zwei Jahren auf der STUVA-Tagung 2017 begann, hat sich zu einem tollen Netzwerk für junge Ingenieure und Ingenieurinnen entwickelt.